Es ist also Liebe

Komödie / Personen: 5 (3D, 2H) / 1 Dekoration

Info: Die Komödie liegt dem Verlag in französischer Übersetzung vor.

 

Er ist jung, er ist sexy, er ist sehr angesagt – der Modedesigner Hermès Fontaine führt das Leben eines kleinen Sonnenkönigs, betreibt sein Atelier im schönsten und mondänsten Stadtteil von Paris. Alles könnte perfekt sein, wäre da nicht ein winziges Detail – denn obwohl dem genialen Couturier zahlreiche Männergeschichten nachgesagt werden, ist dieser heterosexuell. Was keinesfalls in der Öffentlichkeit bekannt werden darf, denn es wäre doch in höchstem Maße geschäftsschädigend! Und so kommt es, wie es kommen muss: Die Versuchung hält in Form der hübschen, gut gelaunten Fanny im Leben des Designers Einzug. Ob das gut gehen kann? 

 

Schlagworte: Paris, Haute Couture, Modedesigner, Homo-Hetero, verkehrte Welt, Liebe, Mutterkomplex


Manuskript-Bestellung & Aufführungsrechte:

Ahn & Simrock Bühnen- und Musikverlag

Deichstraße 9, 20459 Hamburg

+49 (0) 40 – 300 66 780

as@ahnundsimrockverlag.de

www.ahnundsimrockverlag.de

 

 ➔ zurück zur Auswahl